Versand & Lieferung

Unmittelbar nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungs-Email an die von Ihnen angegebene Adresse. Bitte kontrollieren Sie nochmals, ob alle Angaben korrekt sind und teilen Sie uns eventuelle Änderungswünsche bitte so schnell wie möglich mit.

Lieferzeit

Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Lieferfrist angegeben ist, erfolgt die Versendung der Ware innerhalb 3 Werktage nach Vertragsschluss und nach Eingang der vollständigen Zahlung. Sofern es sich um eine Sonderanfertigung handelt, wird diese direkt in Auftrag gegeben. Wir informieren Sie, falls sich die Lieferung ausnahmsweise mal verzögern sollte.

Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Lieferung die jeweils unten aufgeführten Versandkosten, wenn dies nicht auf der Produktseite eindeutig anders gekennzeichnet wurde. Die Versandkosten werden Ihnen im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals aufgezeigt.

Der Versand unserer Pakete erfolgt über den Dienstleister DHL, welcher maximal 2 Zustellversuche unternimmt um Sie zu erreichen. Im Interesse einer möglichst schnellen Anlieferung kann die Sendung, wenn der Empfänger nicht persönlich angetroffen wird, bei einer anderen an dieser Anschrift anwesenden Person oder einem Nachbarn abgegeben werden. Falls das nicht möglich ist, können Pakete (je nach Größe) in einer nahe gelegenen Packstation zur Abholung hinterlegt werden. Sie werden dann mittels einer Benachrichtigungskarte im Briefkasten über den Verbleib der Ware informiert und gebeten die Sendung innerhalb von 7 Tagen abzuholen, um einen kostenpflichten Rücktransport zu vermeiden.

Bestimmungsort in Deutschland

Deutschland
Lieferzeit: 1 – 3 Werktage
Versandkosten: 6,99 €

Deutschland – Inseln
Lieferzeit: 2 – 4 Werktage
Versandkosten: 13,99 €

Hinweis zu Transportschäden

Zu unserem Kundenservice gehört nicht nur die sorgsame Herstellung sondern auch die sichere Verpackung und der schnelle Versand Ihrer Lieblingsprodukte. Trotz aller Sorgsamkeit kann es beim Transport zu Schäden an Verpackung und Ware kommen. Bitte reklamieren Sie offensichtliche Beschädigungen sofort bei Übergabe beim Zusteller oder nehmen die Ware im Zweifelsfall gar nicht erst an. Bitte informieren Sie uns anschließend per Email (bestenfalls inkl. Fotos) über den Sachverhalt. So können wir uns schnell um eine Ersatzlieferung kümmern.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!